NEWS

Neuigkeiten rund ums Blue Fin

Ab diesem Winter wird es saisonal neue Öffnungszeiten geben.

Der Winter kommt und in dieser dunklen und kalten Jahreszeit ist es hier in unseren Breiten rund um´s Tauchen natürlich viel ruhiger. Dazu kommt, dass das Hallenbad in Alzey neu gebaut werden soll - und bis dahin bleibt das "alte" Hallenbad leider geschlossen. D.h. ein Schwimmbadtraining oder Schnuppertauchen ist hier momentan nicht möglich und auch Tauchkurse können nicht durchgeführt werden.

Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschlossen die Öffnungszeiten in den kalten Monaten zu ändern. Es wird dann nur noch einen "offiziellen" Öffnungstag geben und das ist der Freitag, mit den bisherigen Öffnungszeiten von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Am Mittwoch bleibt das Blue Fin ab dem 1.11.23 geschlossen. Ab April im nächsten Jahr geht es dann wieder "normal" weiter.

Also neue Zeiten sind:

April-Oktober:Mittwoch und Freitag von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

November - März: Freitag 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Nicht davon berührt sind natürlich die persönlichen Absprachen. D.h. falls Du etwas brauchst oder kaufen möchtest, die Flasche gefüllt werden soll, der Automat eine Revision braucht, Leihausrüstung benötigt wird oder sonstiges, dann sprich mit mir gerne auf den bekannten Wegen per WhatsApp, Telefon oder E-Mail einfach einen Termin ab! Hier geht´s zu den Kontaktmöglichkeiten.

Das kann dann zu allen Zeiten sein, wir finden eine Lösung. Ganz bestimmt!

 

 

werbung wertkarte k

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok