NEWS

Neuigkeiten rund ums Blue Fin

05.05.21

Kontakte sind beschränkt - aber die Tauchleidenschaft ist geblieben!

Corona hat uns immer noch im Griff. Aber hoffentlich nicht mehr lange. Wie geht es weiter?

NEU: Blue Fin 2.0

Die neue Adresse lautet: Bahnhofstr. 95 in Framersheim. Das ist da, wo bisher immer das Equipment hing - 2. Haus links am Ortseingang von der L406 (Alzey-Gau-Odernheim) her.

Tauchgeschäft

Das Tauchgeschäft ist ab dem 19.05.2021 wieder geöffnet. Allerdings gibt es - aufgrund der Corona-Lage - noch keine festen Öffnungszeiten. Aber nach einer Terminvereinbarung bin ich ab dem 19.05. gerne für Dich da! Am besten per WhatsApp oder E-Mail mit mir in Kontakt treten.

Flaschenfüllanlage

Der Kompressor steht und ist betriebsbereit! Flaschenfüllen / Flaschen ausleihen ist ab sofort möglich! Wichtig: Auch hier bitte ich um Terminvereinbarung - eine kleine E-Mail, WhatsApp oder oldschool auch anrufen!

Leihequipment

Sonstiges Leihequipment wird ebenfalls ab dem 19.05.21 wieder verfügbar sein. Logo, dass die Sachen alle desinfiziert sind. Einzelteile können ggf. auch früher schon ausgeliehen werden - auch hier bitte ich um Terminvereinbarung.

Tauchausflüge / Tauchausbildung

Die Schwimmbäder sind alle geschlossen. Anfänger-Ausbildung (Open Water Diver, Schnupperkurse) sind deshalb momentan nicht möglich. Solltest Du aber Interesse haben, dann melde Dich bitte - Du kommst auf eine Liste und wirst direkt informiert, wenn sich Möglichkeiten ergeben!

Fortgeschrittenenkurse wie Advanced Open Water, Rescue etc. wird es ab Ende Mai wieder geben - hoffentlich ist es bis dahin endlich auch von den Temperaturen Frühling geworden. Bei Interesse bitte frühzeitig melden, denn die Corona-Lage erfordert etwas Planung und Organisation.

Auch Tauchausflüge wird es wieder geben! Durch die momentanen Kontaktbeschränkungen ist dies jedoch nicht als Gruppe möglich, aber sobald die Lage besser ist, beginnt die Planung und dann gehen die Infos schnellstmöglich raus!

Bleibt gesund, nicht nur körperlich!  

Die Kontaktbeschränkungen und die Umstände der Corona-Krise sind für alle nicht leicht. Wir alle freuen uns auf gemeinsame Tauchausflüge, Zusammenhocken und Klönen, auf ein gemeinsames Bierchen. Die Zeit wird kommen - halte bis dahin die Ohren steif und bleib zuversichtlich!

Nur nicht unterkriegen lassen!

werbung wertkarte k

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok