Tauchkurse

Tauchen im E-See

Members Only Blue Fin Divers e.V.
ellki-k
Datum: 20. Juni 2023 17:00

Veranstaltungsort: E-See

Kopf unter Wasser, entspannen, die Welt hinter sich lassen, schweben....und natürlich Elli besuchen!

Tauchen im Vereinssee für Vereinsmitglieder.

see

Bitte melde Dich unbedingt 1-2 Tage vorher an, damit der Verantwortliche planen kann (siehe Button oben rechts). Die Kontaktmöglichkeit zum Verantwortlichen ist für Absprachen gedacht, nicht für die Anmeldung. Diese bitte wie beschrieben über den Button machen.

Sollte bereits ausgebucht sein, dann bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine kurze Nachricht an uns, vielleicht hat jemand abgesagt.

hecht k

Und bitte bitte bitte -  bildet Fahrgemeinschaften!

Autos nicht auf dem Hauptweg abstellen und möglichst platzsparend "um die Ecke" parken. Legt die Parkerlaubnis ins Auto (gibts im Blue Fin oder der Verantwortliche hat eine dabei).

Wer Ausrüstung / Flasche etc. braucht, bitte selbstständig organisieren und im Blue Fin melden. Auch hier brauchen wir 1 Tag Vorlauf.

kaffee k

Achtung: Bei schlechtem Wetter / Gewittermöglichkeit kann es sein, dass die Taucherei ausfällt - deshalb bitte immer Rücksprache halten, Danke!

Registrierung

 

Verfügbare Plätze
5
Anzahl Plätze
6
Telefon
0049 179 6704126
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dein Instructor
Blue Fin Lake Elli Crew

Powered by iCagenda

 

Telefon

0179-6704126
auch Whatsapp

 

E-mail

info@bluefindivers.de

 

Adresse / Zeiten

55234 Framersheim,
Bahnhofstr. 95
April - Okt.: Mi + Fr 17-19:00 Uhr
Nov. - März: Fr. 17-19:00 Uhr
darüber hinaus auch immer nach telef. Vereinbarung

...wir lieben tauchen

Check!

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Newsletter

Melde Dich hier zu unserem Newsletter an und erhalte Infos zu Tauchausflügen, Tauchreisen und anderen Aktivitäten rund ums Blue Fin.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok